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by Hildegard on
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Was ist Prednisolon?
Prednisolon ist ein Steroid. Es verhindert die Freisetzung von Stoffen im Körper, die Entzündungen hervorrufen.
Prednisolon wird verwendet, um viele verschiedene Erkrankungen wie allergische Erkrankungen, Hauterkrankungen, Colitis ulcerosa, Arthritis, Lupus, Psoriasis oder atmen Störungen zu behandeln.
Prednisolon kann auch verwendet werden, für Zwecke, die nicht in diesem Handbuch Medikamente aufgeführt.
Was die wichtigste Information ist ich zu Prednisolon weiß?
Sie sollten dieses Medikament nicht verwenden, wenn Sie allergisch auf Prednisolon sind, oder wenn Sie eine Pilzinfektion überall in Ihrem Körper haben.
Prednisolone kaufen über das Internet – das ist auch ein Weg, um Geld zu sparen, denn im Internet zahlt niemand die Miete einer Apotheke, was bedeutet, dass die Preise für Medikamente niedriger sind.
Vor Einnahme von Prednisolon, informieren Sie Ihren Arzt über alle Ihre medizinischen Bedingungen und über alle anderen Arzneimittel Sie verwenden. Es gibt viele andere Krankheiten, die durch Steroid Gebrauch beeinträchtigt werden können und viele andere Medikamente, die mit Steroiden interagieren können.
Kann Ihre Steroid Medikation Bedürfnisse ändern, wenn Sie ungewöhnliche Stress wie schwere Krankheit, Fieber oder Infektion haben oder wenn Sie Operation oder eines medizinischen Notfalls. Informieren Sie Ihren Arzt über diese Situation, die Sie während der Behandlung betrifft.
Steroid Medikation kann Ihr Immunsystem, so dass es einfacher für Sie, um eine Infektion zu bekommen oder eine Verschlechterung einer Infektion, die Sie bereits haben oder kürzlich hatten Schwächen. Informieren Sie Ihren Arzt über jede Krankheit oder Infektion, die Sie innerhalb der letzten Wochen gehabt haben.
Vermeiden in der Nähe von Menschen, die krank sind oder Infektionen. Rufen Sie Ihren Arzt für eine vorbeugende Behandlung, wenn Sie Windpocken oder Masern ausgesetzt sind. Diese Bedingungen können schwere oder sogar tödliche in Menschen, die mit Steroid Medikation sein.
Erhalten ein Lebendimpfstoff nicht während der Verwendung von Prednisolon. Der Impfstoff kann während dieser Zeit nicht so gut funktionieren, und kann nicht vollständig schützen Sie vor Krankheit.
Don ‚ t stop mit Prednisolon plötzlich, oder Sie konnten unangenehmen Entzugserscheinungen. Fragen Sie Ihren Arzt wie Entzugserscheinungen zu vermeiden, wenn Sie aufhören, Prednisolon.
Einen medizinischen Alarm Tag tragen oder tragen Sie eine ID-Karte, die besagt, dass Sie Prednisolon nehmen. Jede medizinische Leistungserbringer, der Sie behandelt sollten wissen, dass Sie Steroid Medikation nehmen.
Nachdem Sie herausgefunden haben, wo Prednisolone kaufen ist, müssen Sie feststellen, ob der Preis zu Ihnen passt.
Was sollte ich mit meinem Arzt vor der Einnahme von Prednisolon diskutieren?
Sie sollten dieses Medikament nicht verwenden, wenn Sie allergisch auf Prednisolon sind, oder wenn Sie eine Pilzinfektion überall in Ihrem Körper haben.
Steroid Medikation kann Ihr Immunsystem, so dass es einfacher für Sie, eine Infektion bekommen Schwächen. Steroide können auch eine Infektion verschlimmern, die Sie bereits haben, die oder eine Infektion hatte Sie vor kurzem zu reaktivieren. Bevor Sie dieses Medikament einnehmen, informieren Sie Ihren Arzt über jede Krankheit oder Infektion, die Sie innerhalb der letzten Wochen gehabt haben.
Um sicherzustellen, dass Prednisolon ist sicher für Sie, informieren Sie Ihren Arzt über Ihre anderen medizinischen Bedingungen, vor allem:
- Lebererkrankungen (z. B. Leberzirrhose);
- Nierenerkrankungen;
- eine Schilddrüsen-Erkrankung;
- Diabetes;
- eine Geschichte der Malaria;
- Tuberkulose;
- Osteoporose;
- ein Muskel Störung wie Myasthenia Gravis;
- Glaukom oder Katarakt;
- Herpes-Infektion der Augen;
- Magengeschwüre, Colitis ulcerosa, oder Divertikulitis;
- Depression oder Geisteskrankheit;
- Herzinsuffizienz; oder
- hoher Blutdruck
FDA Schwangerschaft Kategorie C. Es ist nicht bekannt, ob Prednisolon ein ungeborenes Kind schädigen wird. Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie schwanger sind oder planen, schwanger zu werden, während mit diesem Medikament.
Prednisolon kann in Muttermilch übergehen und ein Säugling schaden kann. Verwenden Sie dieses Medikament nicht ohne Rücksprache mit Ihrem Arzt wenn Sie ein Baby stillen.
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Steroide beeinflussen Wachstum bei Kindern. Mit Ihrem Arzt sprechen, wenn Sie denken, Ihr Kind wächst nicht in einem normalen Tempo beim Einsatz dieser Medikamente.
Wie nehme ich Prednisolon?
Nehmen Sie genau wie von Ihrem Arzt verordnet. Nehmen Sie nicht in größeren oder kleineren Mengen oder länger als empfohlen. Folgen Sie den Anweisungen auf Ihrem Etikett Verschreibung.
Ihr Arzt kann Ihre Dosis um sicherzustellen, dass die besten Ergebnisse erzielen Sie gelegentlich ändern.
Kann Ihre Steroid Medikation Bedürfnisse ändern, wenn Sie außergewöhnliche Belastungen, wie eine schwere Krankheit, Fieber oder Infektion haben oder wenn Sie Operation oder eines medizinischen Notfalls. Informieren Sie Ihren Arzt über diese Situation, die Sie betrifft.
Messen die flüssige Form von Prednisolon mit einer speziellen Dosis-Dosierlöffel oder Tasse, keiner regelmäßigen Tafellöffel. Wenn Sie eine Dosis-Messgerät nicht haben, Fragen Sie Ihren Apotheker für einen.
Möglicherweise müssen Sie die Suspension zum einnehmen (Flüssigkeit) auch kurz bevor Sie schütteln
messen eine Dosis. Folgen Sie den Anweisungen auf Ihrem Etikett Medizin.
Unsere Apotheke bietet Ihnen die Möglichkeit, die Produktpalette von uns zu sehen. Sie können Prednisolone kaufen online und bewerten sie in Wirklichkeit durch den Besuch der Filiale.
Halten die zerfallende Tablette in der Blisterpackung, bis Sie bereit sind, die Arzneimittel einnehmen. Öffnen Sie das Paket mit trockenen Händen, und ziehen Sie die Folie aus der Tablettenblister (drücken Sie nicht die Tablette durch die Folie). Entfernen Sie die Tablette und legen Sie es in Ihrem Mund.
Ermöglichen die zerfallende Tablette, ohne zu kauen im Mund zergehen. Schlucken Sie mehrmals als die Tablette löst sich. Falls gewünscht, können Sie trinken, Flüssigkeit zu helfen, die aufgelöste Tablette zu schlucken.
Steroide können dazu führen, dass Sie ungewöhnliche Ergebnisse mit bestimmten medizinischen Tests haben. Erzählen Sie jedem Arzt, der Sie behandelt, dass die Verwendung von Prednisolon.
Don ‚ t stop mit Prednisolon plötzlich, oder Sie konnten unangenehmen Entzugserscheinungen. Fragen Sie Ihren Arzt wie Entzugserscheinungen zu vermeiden, wenn Sie aufhören, Prednisolon.
Einen medizinischen Alarm Tag tragen oder tragen Sie eine ID-Karte, die besagt, dass Sie Prednisolon nehmen. Jede medizinische Leistungserbringer, der Sie behandelt sollten wissen, dass Sie Steroid Medikation nehmen.
Bei Raumtemperatur von Feuchtigkeit und Hitze lagern.
Was passiert, wenn ich eine Dosis vergessen?
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Rufen Sie Ihren Arzt für Anweisungen, wenn Sie eine Dosis vergessen oder vergessen, Ihre Medikamente zu nehmen.
Was passiert, wenn ich Überdosierung?
Notfall einen Arzt aufsuchen oder rufen Sie die Poison-Helpline bei Prednisolon Kaufen Deutschland.
Eine Überdosierung von Prednisolon wird voraussichtlich keine lebensbedrohlichen Symptome produzieren. Jedoch kann langfristige Verwendung von hohen Steroid Dosen zu Symptomen führen, wie z. B. dünner Haut, leichte Blutergüsse, Form oder Position des Körperfetts (vor allem in Ihrem Gesicht, Hals, Rücken und Taille), verstärkte Akne oder Gesichtsbehaarung, Menstruationsbeschwerden, Impotenz oder Verlust an Interesse an Sex.
Was sollte ich vermeiden, während der Einnahme von Prednisolon?
Vermeiden in der Nähe von Menschen, die krank sind oder Infektionen. Rufen Sie Ihren Arzt für eine vorbeugende Behandlung, wenn Sie Windpocken oder Masern ausgesetzt sind. Diese Bedingungen können schwere oder sogar tödliche in Menschen, die mit Steroid Medikation sein.
Erhalten ein Lebendimpfstoff nicht während der Verwendung von Prednisolon. Der Impfstoff kann während dieser Zeit nicht so gut funktionieren, und kann nicht vollständig schützen Sie vor Krankheit. Lebendimpfstoffe enthalten, Masern, Mumps, Röteln (MMR), Bacillus Calmette-Guérin (BCG), Schluckimpfung, Rotaviren, Pocken, Typhus, Gelbfieber, Varizellen (Windpocken), Zoster (Gürtelrose) und nasale Grippe (Influenza) Impfstoff.
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Trinken Sie keinen Alkohol während der Einnahme von Prednisolon.
Prednisolon Nebenwirkungen
Notfall medizinische Hilfe zu bekommen, haben Sie eines dieser Anzeichen einer allergischen Reaktion: Nesselsucht; schwer atmen; Schwellung von Ihrem Gesicht, der Lippen, der Zunge oder der Kehle.
Rufen Sie Ihren Arzt, wenn Sie eine schwerwiegende Nebenwirkung, wie haben:
- Probleme mit Ihrer Vision;
- Schwellung, schnelle Gewichtszunahme, Atemnot, Gefühl
- schwere Depression, ungewöhnliche Gedanken oder Verhalten, Anfall (Krampfanfälle);
- blutig oder verweilen Hocker, Bluthusten;
- Pankreatitis (starke Schmerzen im oberen Bauch Übergreifen auf Rücken, Übelkeit und Erbrechen, schneller Puls);
- niedrige Kalium (Verwirrung, unebenen Herzfrequenz, extremer Durst, verstärkter Harndrang, Bein Unbehagen, Muskelschwäche oder schlaff Gefühl) oder
- gefährlich hohen Blutdruck (starke Kopfschmerzen, verschwommenes sehen, Summen in Ihre Ohren, Angst, Verwirrung, Schmerzen in der Brust, Kurzatmigkeit, ungleichmäßigen Takte, Beschlagnahme).
Weniger schwerwiegende Nebenwirkungen können sein:
- Schlafstörungen (Insomnie), Stimmungsschwankungen;
- Akne, trockene Haut, dünner Haut, blaue Flecken oder Verfärbungen;
- langsame Wundheilung;
- erhöhte Schwitzen;
- Kopfschmerzen, Schwindel, Spinnerei Gefühl;
- Übelkeit, Bauchschmerzen, Blähungen; oder
- Änderungen in Form oder Position des Körperfetts (vor allem in Ihre Arme, Beine, Gesicht, Hals, Brust und Taille).
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Dies ist keine vollständige Liste der Nebenwirkungen und andere Nebenwirkungen können auftreten. Rufen Sie Ihren Arzt für eine medizinische Beratung über Nebenwirkungen. Sie können Nebenwirkungen zu Prednisolon Kaufen Deutschland melden.
Prednisolon Dosierung Informationen
Übliche Dosis für Erwachsene für Multiple Sklerose:
Initiale Dosis: 200 mg oral einmal täglich für 1 Woche, dann 80 mg oral täglich für 1 MonatKommentare: -Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität mindestens, wenn zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität gegeben; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Kontrollierte klinische Studien belegen Kortikosteroide bei beschleunigt die Auflösung von akuten Exazerbationen der multiplen Sklerose, wirksam, auch wenn sie nicht gezeigt worden, um die natürliche Geschichte der Krankheit beeinflussen. Gebrauch: für die Behandlung von akuten Exazerbationen der multiplen Sklerose.
Übliche Dosis für Erwachsene für allergische Reaktion:
Dosierung sollte individuell angepasst werden, je nach Krankheit und Patient Antwort:
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Anfangsdosis: 5 bis 60 mg oral pro Tag; möglicherweise geben Sie einmal am Tag oder in geteilten Dosen Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: als entzündungshemmende oder immunosuppressive Agent wenn Kortikosteroid-Therapie geeignet, z. B. Behandlung von bestimmte allergische Zustände ist; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche Dosis für Erwachsene für Morbus Bechterew:
Dosierung sollte individuell angepasst werden, je nach Krankheit und Patient Antwort: Anfangsdosis: 5 bis 60 mg oral pro Tag; möglicherweise geben Sie einmal am Tag oder in geteilten Dosen
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Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: als entzündungshemmende oder immunosuppressive Agent wenn Kortikosteroid-Therapie geeignet, z. B. Behandlung von bestimmte allergische Zustände ist; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche Dosis für Erwachsene für Aspirationspneumonie:
Dosierung sollte individuell angepasst werden, je nach Krankheit und Patient Antwort: Anfangsdosis: 5 bis 60 mg oral pro Tag; möglicherweise geben Sie einmal am Tag oder in geteilten Dosen Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält
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Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: als entzündungshemmende oder immunosuppressive Agent wenn Kortikosteroid-Therapie geeignet, z. B. Behandlung von bestimmte allergische Zustände ist; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche Dosis für Erwachsene für Bursitis (Schleimbeutelentzündung):
Dosierung sollte individuell angepasst werden, je nach Krankheit und Patient Antwort: Anfangsdosis: 5 bis 60 mg oral pro Tag; möglicherweise geben Sie einmal am Tag oder in geteilten Dosen Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:
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-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: als entzündungshemmende oder immunosuppressive Agent wenn Kortikosteroid-Therapie geeignet, z. B. Behandlung von bestimmte allergische Zustände ist; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche Dosis für Erwachsene für Dermatitis Herpetiformis:
Dosierung sollte individuell angepasst werden, je nach Krankheit und Patient Antwort: Anfangsdosis: 5 bis 60 mg oral pro Tag; möglicherweise geben Sie einmal am Tag oder in geteilten Dosen Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung.
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Übliche Dosis für Erwachsene für Hyperkalzämie der Malignität:
Dosierung sollte individuell angepasst werden, je nach Krankheit und Patient Antwort: Anfangsdosis: 5 bis 60 mg oral pro Tag; möglicherweise geben Sie einmal am Tag oder in geteilten Dosen Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren.
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Verwendungen: als entzündungshemmende oder immunosuppressive Agent wenn Kortikosteroid-Therapie geeignet, z. B. Behandlung von bestimmte allergische Zustände ist; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche Dosis für Erwachsene für idiopathische (immun) thrombozytopenische Purpura:
Dosierung sollte individuell angepasst werden, je nach Krankheit und Patient Antwort: Anfangsdosis: 5 bis 60 mg oral pro Tag; möglicherweise geben Sie einmal am Tag oder in geteilten Dosen Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: als entzündungshemmende oder immunosuppressive Agent wenn Kortikosteroid-Therapie geeignet, z. B. Behandlung von bestimmte allergische Zustände ist; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche Dosis für Erwachsene für Loeffler Syndrom:
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Übliche Dosis für Erwachsene für Arthrose:
Dosierung sollte individuell angepasst werden, je nach Krankheit und Patient Antwort: Anfangsdosis: 5 bis 60 mg oral pro Tag; möglicherweise geben Sie einmal am Tag oder in geteilten Dosen
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Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: als entzündungshemmende oder immunosuppressive Agent wenn Kortikosteroid-Therapie geeignet, z. B. Behandlung von bestimmte allergische Zustände ist; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche Dosis für Erwachsene für Polymyositis/Dermatomyositis:
Dosierung sollte individuell angepasst werden, je nach Krankheit und Patient Antwort: Anfangsdosis: 5 bis 60 mg oral pro Tag; möglicherweise geben Sie einmal am Tag oder in geteilten Dosen Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält
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Übliche Dosis für Erwachsene für Psoriasis:
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Übliche Dosis für Erwachsene für rheumatoide Arthritis:
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Übliche Dosis für Erwachsene für Sarkoidose:
Dosierung sollte individuell angepasst werden, je nach Krankheit und Patient Antwort: Anfangsdosis: 5 bis 60 mg oral pro Tag; möglicherweise geben Sie einmal am Tag oder in geteilten Dosen Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren.
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Übliche Dosis für Erwachsene für seborrhoische Dermatitis:
Dosierung sollte individuell angepasst werden, je nach Krankheit und Patient Antwort: Anfangsdosis: 5 bis 60 mg oral pro Tag; möglicherweise geben Sie einmal am Tag oder in geteilten Dosen Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: als entzündungshemmende oder immunosuppressive Agent wenn Kortikosteroid-Therapie geeignet, z. B. Behandlung von bestimmte allergische Zustände ist; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche Dosis für Erwachsene für systemischer Lupus erythematodes:
Dosierung sollte individuell angepasst werden, je nach Krankheit und Patient Antwort:
Anfangsdosis: 5 bis 60 mg oral pro Tag; möglicherweise geben Sie einmal am Tag oder in geteilten Dosen Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: als entzündungshemmende oder immunosuppressive Agent wenn Kortikosteroid-Therapie geeignet, z. B. Behandlung von bestimmte allergische Zustände ist; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche Dosis für Erwachsene für Colitis ulcerosa–aktiv:
Dosierung sollte individuell angepasst werden, je nach Krankheit und Patient Antwort: Anfangsdosis: 5 bis 60 mg oral pro Tag; möglicherweise geben Sie einmal am Tag oder in geteilten Dosen
Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: als entzündungshemmende oder immunosuppressive Agent wenn Kortikosteroid-Therapie geeignet, z. B. Behandlung von bestimmte allergische Zustände ist; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche Dosis für Erwachsene für Uveitis:
Dosierung sollte individuell angepasst werden, je nach Krankheit und Patient Antwort: Anfangsdosis: 5 bis 60 mg oral pro Tag; möglicherweise geben Sie einmal am Tag oder in geteilten Dosen Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält
Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: als entzündungshemmende oder immunosuppressive Agent wenn Kortikosteroid-Therapie geeignet, z. B. Behandlung von bestimmte allergische Zustände ist; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche Dosis für Erwachsene für Iritis:
Dosierung sollte individuell angepasst werden, je nach Krankheit und Patient Antwort: Anfangsdosis: 5 bis 60 mg oral pro Tag; möglicherweise geben Sie einmal am Tag oder in geteilten Dosen Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:
-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: als entzündungshemmende oder immunosuppressive Agent wenn Kortikosteroid-Therapie geeignet, z. B. Behandlung von bestimmte allergische Zustände ist; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche Dosis für Erwachsene für Optikusneuritis:
Dosierung sollte individuell angepasst werden, je nach Krankheit und Patient Antwort: Anfangsdosis: 5 bis 60 mg oral pro Tag; möglicherweise geben Sie einmal am Tag oder in geteilten Dosen Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung.
-Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: als entzündungshemmende oder immunosuppressive Agent wenn Kortikosteroid-Therapie geeignet, z. B. Behandlung von bestimmte allergische Zustände ist; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche Dosis für Erwachsene für Gicht Arthritis:
Dosierung sollte individuell angepasst werden, je nach Krankheit und Patient Antwort: Anfangsdosis: 5 bis 60 mg oral pro Tag; möglicherweise geben Sie einmal am Tag oder in geteilten Dosen Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren.
Verwendungen: als entzündungshemmende oder immunosuppressive Agent wenn Kortikosteroid-Therapie geeignet, z. B. Behandlung von bestimmte allergische Zustände ist; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche Dosis für Erwachsene für hämolytische Anämie:
Dosierung sollte individuell angepasst werden, je nach Krankheit und Patient Antwort: Anfangsdosis: 5 bis 60 mg oral pro Tag; möglicherweise geben Sie einmal am Tag oder in geteilten Dosen Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: als entzündungshemmende oder immunosuppressive Agent wenn Kortikosteroid-Therapie geeignet, z. B. Behandlung von bestimmte allergische Zustände ist; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche Dosis für Erwachsene für Anti-inflammatory:
Dosierung sollte individuell angepasst werden, je nach Krankheit und Patient Antwort:
Anfangsdosis: 5 bis 60 mg oral pro Tag; möglicherweise geben Sie einmal am Tag oder in geteilten Dosen Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: als entzündungshemmende oder immunosuppressive Agent wenn Kortikosteroid-Therapie geeignet, z. B. Behandlung von bestimmte allergische Zustände ist; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche Dosis für Erwachsene für Immunsuppression:
Dosierung sollte individuell angepasst werden, je nach Krankheit und Patient Antwort: Anfangsdosis: 5 bis 60 mg oral pro Tag; möglicherweise geben Sie einmal am Tag oder in geteilten Dosen
Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: als entzündungshemmende oder immunosuppressive Agent wenn Kortikosteroid-Therapie geeignet, z. B. Behandlung von bestimmte allergische Zustände ist; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche Dosis für Erwachsene bei neoplastischen Erkrankungen:
Dosierung sollte individuell angepasst werden, je nach Krankheit und Patient Antwort: Anfangsdosis: 5 bis 60 mg oral pro Tag; möglicherweise geben Sie einmal am Tag oder in geteilten Dosen Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält
Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: als entzündungshemmende oder immunosuppressive Agent wenn Kortikosteroid-Therapie geeignet, z. B. Behandlung von bestimmte allergische Zustände ist; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche Dosis für Erwachsene für rheumatische Herzerkrankungen:
Dosierung sollte individuell angepasst werden, je nach Krankheit und Patient Antwort: Anfangsdosis: 5 bis 60 mg oral pro Tag; möglicherweise geben Sie einmal am Tag oder in geteilten Dosen Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:
-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: als entzündungshemmende oder immunosuppressive Agent wenn Kortikosteroid-Therapie geeignet, z. B. Behandlung von bestimmte allergische Zustände ist; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche Dosis für Erwachsene für Nebennierenrindeninsuffizienz:
Dosierung sollte individuell angepasst werden, je nach Krankheit und Patient Antwort: Anfangsdosis: 5 bis 60 mg oral pro Tag; möglicherweise geben Sie einmal am Tag oder in geteilten Dosen Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung.
-Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: als entzündungshemmende oder immunosuppressive Agent wenn Kortikosteroid-Therapie geeignet, z. B. Behandlung von bestimmte allergische Zustände ist; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche Dosis für Erwachsene für Hornhautgeschwüren:
Dosierung sollte individuell angepasst werden, je nach Krankheit und Patient Antwort: Anfangsdosis: 5 bis 60 mg oral pro Tag; möglicherweise geben Sie einmal am Tag oder in geteilten Dosen Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren.
Verwendungen: als entzündungshemmende oder immunosuppressive Agent wenn Kortikosteroid-Therapie geeignet, z. B. Behandlung von bestimmte allergische Zustände ist; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche Dosis für Erwachsene für Keratitis:
Dosierung sollte individuell angepasst werden, je nach Krankheit und Patient Antwort: Anfangsdosis: 5 bis 60 mg oral pro Tag; möglicherweise geben Sie einmal am Tag oder in geteilten Dosen Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: als entzündungshemmende oder immunosuppressive Agent wenn Kortikosteroid-Therapie geeignet, z. B. Behandlung von bestimmte allergische Zustände ist; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche Dosis für Erwachsene für Pemphigus:
Dosierung sollte individuell angepasst werden, je nach Krankheit und Patient Antwort:
Anfangsdosis: 5 bis 60 mg oral pro Tag; möglicherweise geben Sie einmal am Tag oder in geteilten Dosen Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: als entzündungshemmende oder immunosuppressive Agent wenn Kortikosteroid-Therapie geeignet, z. B. Behandlung von bestimmte allergische Zustände ist; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche Dosis für Erwachsene für Mykose Fungoides:
Dosierung sollte individuell angepasst werden, je nach Krankheit und Patient Antwort: Anfangsdosis: 5 bis 60 mg oral pro Tag; möglicherweise geben Sie einmal am Tag oder in geteilten Dosen
Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: als entzündungshemmende oder immunosuppressive Agent wenn Kortikosteroid-Therapie geeignet, z. B. Behandlung von bestimmte allergische Zustände ist; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche Dosis für Erwachsene für Psoriasis-Arthritis:
Dosierung sollte individuell angepasst werden, je nach Krankheit und Patient Antwort: Anfangsdosis: 5 bis 60 mg oral pro Tag; möglicherweise geben Sie einmal am Tag oder in geteilten Dosen Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält
Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: als entzündungshemmende oder immunosuppressive Agent wenn Kortikosteroid-Therapie geeignet, z. B. Behandlung von bestimmte allergische Zustände ist; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche Dosis für Erwachsene für Epicondylitis:
Dosierung sollte individuell angepasst werden, je nach Krankheit und Patient Antwort: Anfangsdosis: 5 bis 60 mg oral pro Tag; möglicherweise geben Sie einmal am Tag oder in geteilten Dosen Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:
-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: als entzündungshemmende oder immunosuppressive Agent wenn Kortikosteroid-Therapie geeignet, z. B. Behandlung von bestimmte allergische Zustände ist; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche Dosis für Erwachsene für Iridozyklitis:
Dosierung sollte individuell angepasst werden, je nach Krankheit und Patient Antwort: Anfangsdosis: 5 bis 60 mg oral pro Tag; möglicherweise geben Sie einmal am Tag oder in geteilten Dosen Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung.
-Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: als entzündungshemmende oder immunosuppressive Agent wenn Kortikosteroid-Therapie geeignet, z. B. Behandlung von bestimmte allergische Zustände ist; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche Dosis für Erwachsene für Chorioretinitis:
Dosierung sollte individuell angepasst werden, je nach Krankheit und Patient Antwort: Anfangsdosis: 5 bis 60 mg oral pro Tag; möglicherweise geben Sie einmal am Tag oder in geteilten Dosen Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren.
Verwendungen: als entzündungshemmende oder immunosuppressive Agent wenn Kortikosteroid-Therapie geeignet, z. B. Behandlung von bestimmte allergische Zustände ist; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche Dosis für Erwachsene für Chorioiditis:
Dosierung sollte individuell angepasst werden, je nach Krankheit und Patient Antwort: Anfangsdosis: 5 bis 60 mg oral pro Tag; möglicherweise geben Sie einmal am Tag oder in geteilten Dosen Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: als entzündungshemmende oder immunosuppressive Agent wenn Kortikosteroid-Therapie geeignet, z. B. Behandlung von bestimmte allergische Zustände ist; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche Dosis für Erwachsene für Berylliose:
Dosierung sollte individuell angepasst werden, je nach Krankheit und Patient Antwort:
Anfangsdosis: 5 bis 60 mg oral pro Tag; möglicherweise geben Sie einmal am Tag oder in geteilten Dosen Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: als entzündungshemmende oder immunosuppressive Agent wenn Kortikosteroid-Therapie geeignet, z. B. Behandlung von bestimmte allergische Zustände ist; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche Dosis für Erwachsene für Synovitis:
Dosierung sollte individuell angepasst werden, je nach Krankheit und Patient Antwort: Anfangsdosis: 5 bis 60 mg oral pro Tag; möglicherweise geben Sie einmal am Tag oder in geteilten Dosen
Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: als entzündungshemmende oder immunosuppressive Agent wenn Kortikosteroid-Therapie geeignet, z. B. Behandlung von bestimmte allergische Zustände ist; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche Dosis für Erwachsene für Thrombocythemia:
Dosierung sollte individuell angepasst werden, je nach Krankheit und Patient Antwort: Anfangsdosis: 5 bis 60 mg oral pro Tag; möglicherweise geben Sie einmal am Tag oder in geteilten Dosen Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält
Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: als entzündungshemmende oder immunosuppressive Agent wenn Kortikosteroid-Therapie geeignet, z. B. Behandlung von bestimmte allergische Zustände ist; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche Dosis für Erwachsene für Stevens – Johnson-Syndrom:
Dosierung sollte individuell angepasst werden, je nach Krankheit und Patient Antwort: Anfangsdosis: 5 bis 60 mg oral pro Tag; möglicherweise geben Sie einmal am Tag oder in geteilten Dosen Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:
-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: als entzündungshemmende oder immunosuppressive Agent wenn Kortikosteroid-Therapie geeignet, z. B. Behandlung von bestimmte allergische Zustände ist; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche Dosis für Erwachsene für Serumkrankheit:
Dosierung sollte individuell angepasst werden, je nach Krankheit und Patient Antwort: Anfangsdosis: 5 bis 60 mg oral pro Tag; möglicherweise geben Sie einmal am Tag oder in geteilten Dosen Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung.
-Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: als entzündungshemmende oder immunosuppressive Agent wenn Kortikosteroid-Therapie geeignet, z. B. Behandlung von bestimmte allergische Zustände ist; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche Dosis für Erwachsene für Erythema Multiforme:
Dosierung sollte individuell angepasst werden, je nach Krankheit und Patient Antwort: Anfangsdosis: 5 bis 60 mg oral pro Tag; möglicherweise geben Sie einmal am Tag oder in geteilten Dosen Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren.
Verwendungen: als entzündungshemmende oder immunosuppressive Agent wenn Kortikosteroid-Therapie geeignet, z. B. Behandlung von bestimmte allergische Zustände ist; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche Dosis für Erwachsene für nephrotisches Syndrom:
Erste Folge: 1 mg/kg (bis zu 80 mg/Tag) oral einmal täglich oder 2 mg/kg (bis zu 120 mg) oral einmal täglich Therapiedauer: 4 bis 16 Wochen Kommentare: -Nach Remission erreicht ist, verjüngen sich langsam (bis zu 6 Monate). -Für gelegentliche Rückfall können die gleichen initialen Dosis und Dauer skizzierten verwendet werden. Anwendung: Empfohlen zur Anwendung bei Erwachsenen mit minimalen Änderungen nephrotisches Syndrom durch die KDIGO (Nierenerkrankung: Verbesserung der globalen Ergebnis) Glomerulonephritis Arbeitskreis.
Übliche Dosis für Erwachsene für Asthma – akute:
Short Course platzen Therapie: 40 bis 80 mg oral einmal täglich oder 2 Dosen aufgeteilt bis exspiratorischen Spitzenfluss (PEF) 70 % des prognostizierten oder persönlichen besten erreichtFür die ambulante Therapie platzen: 40 bis 60 mg oral einmal täglich oder unterteilt in 2 Dosen für eine Gesamtmenge von 5 bis 10 Tage
Kommentare: -Die nationale Herz-, Lungen- und Blood Institute (NHLBI) Richtlinien für das Management des Asthmas empfehlen Kurzkurse orale systemische Kortikosteroide, schnelle Kontrolle zu erlangen, als Langzeittherapie zu initiieren. -Burst Therapie sollte fortgesetzt werden, bis Symptome beheben und exspiratorischen Spitzenfluss (PEF) mindestens 70 % der vorhergesagten oder persönliche beste beträgt; Dies ist in der Regel 3 bis 10 Tage, aber möglicherweise länger. -Langfristige Verwendung von oralen systemischen Kortikosteroiden sollte für die schwerste, schwer zu Kontrolle Fällen durch gut dokumentierte Risiko für Nebenwirkungen reserviert werden. Anwendung: Empfohlen für die Behandlung von akuten Episoden von Asthma durch NHLBI National Heart, Lung and Blood Institute.
Übliche Dosis für Erwachsene für Asthma – Wartung:
7,5 bis 60 mg oral einmal täglich oder jeden zweiten TagKommentare: -Titrieren Sie Dosis, die niedrigste Dosis, die für die Steuerung benötigt
-Langfristige Verwendung von oralen systemischen Kortikosteroiden sollte für die schwerste, schwer zu Kontrolle Fällen durch gut dokumentierte Risiko für Nebenwirkungen reserviert werden. -Verwalten Sie einzelne Dosis morgens oder jeden zweiten Tag morgens; Stellvertreter-Tages-Therapie kann weniger Nebennieren Unterdrückung führen. Anwendung: Empfohlen für die langfristige Behandlung von schwerem anhaltenden Asthma durch NHLBI National Heart, Lung and Blood Institute.
Übliche pädiatrische Dosis für allergische Reaktion:
Dosierung sollte basierend auf Krankheiten und Patienten mit weniger Wert auf die strikte Einhaltung von Alter oder Körper Gewicht Dosierung individuell angepasst werden: Anfangsdosis: 0,14 bis 2 mg/kg/Tag OR 4 bis 60 mg/m2/Tag oder 5 bis 60 mg oral einmal täglich oder Dosen aufgeteilt in 2 bis 4 Mal pro Tag Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung.
-Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: Als Anti-inflammatorische oder immunsuppressive Agent bei Kortikosteroid-Therapie gegebenenfalls wie z. B. die Behandlung von bestimmte allergische Zustände; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche pädiatrische Dosis für Aspirationspneumonie:
Dosierung sollte basierend auf Krankheiten und Patienten mit weniger Wert auf die strikte Einhaltung von Alter oder Körper Gewicht Dosierung individuell angepasst werden: Anfangsdosis: 0,14 bis 2 mg/kg/Tag OR 4 bis 60 mg/m2/Tag oder 5 bis 60 mg oral einmal täglich oder Dosen aufgeteilt in 2 bis 4 Mal pro Tag Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren.
Verwendungen: Als Anti-inflammatorische oder immunsuppressive Agent bei Kortikosteroid-Therapie gegebenenfalls wie z. B. die Behandlung von bestimmte allergische Zustände; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche pädiatrische Dosis für Bursitis (Schleimbeutelentzündung):
Dosierung sollte basierend auf Krankheiten und Patienten mit weniger Wert auf die strikte Einhaltung von Alter oder Körper Gewicht Dosierung individuell angepasst werden: Anfangsdosis: 0,14 bis 2 mg/kg/Tag OR 4 bis 60 mg/m2/Tag oder 5 bis 60 mg oral einmal täglich oder Dosen aufgeteilt in 2 bis 4 Mal pro Tag Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: Als Anti-inflammatorische oder immunsuppressive Agent bei Kortikosteroid-Therapie gegebenenfalls wie z. B. die Behandlung von bestimmte allergische Zustände; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche pädiatrische Dosis für Dermatitis Herpetiformis:
Dosierung sollte basierend auf Krankheiten und Patienten mit weniger Wert auf die strikte Einhaltung von Alter oder Körper Gewicht Dosierung individuell angepasst werden:
Anfangsdosis: 0,14 bis 2 mg/kg/Tag OR 4 bis 60 mg/m2/Tag oder 5 bis 60 mg oral einmal täglich oder Dosen aufgeteilt in 2 bis 4 Mal pro Tag Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: Als Anti-inflammatorische oder immunsuppressive Agent bei Kortikosteroid-Therapie gegebenenfalls wie z. B. die Behandlung von bestimmte allergische Zustände; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche pädiatrische Dosis für Hyperkalzämie der Malignität:
Dosierung sollte basierend auf Krankheiten und Patienten mit weniger Wert auf die strikte Einhaltung von Alter oder Körper Gewicht Dosierung individuell angepasst werden: Anfangsdosis: 0,14 bis 2 mg/kg/Tag OR 4 bis 60 mg/m2/Tag oder 5 bis 60 mg oral einmal täglich oder Dosen aufgeteilt in 2 bis 4 Mal pro Tag
Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: Als Anti-inflammatorische oder immunsuppressive Agent bei Kortikosteroid-Therapie gegebenenfalls wie z. B. die Behandlung von bestimmte allergische Zustände; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche pädiatrische Dosis für Loeffler Syndrom:
Dosierung sollte basierend auf Krankheiten und Patienten mit weniger Wert auf die strikte Einhaltung von Alter oder Körper Gewicht Dosierung individuell angepasst werden: Anfangsdosis: 0,14 bis 2 mg/kg/Tag OR 4 bis 60 mg/m2/Tag oder 5 bis 60 mg oral einmal täglich oder Dosen aufgeteilt in 2 bis 4 Mal pro Tag Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält
Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: Als Anti-inflammatorische oder immunsuppressive Agent bei Kortikosteroid-Therapie gegebenenfalls wie z. B. die Behandlung von bestimmte allergische Zustände; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche pädiatrische Dosis für Arthrose:
Dosierung sollte basierend auf Krankheiten und Patienten mit weniger Wert auf die strikte Einhaltung von Alter oder Körper Gewicht Dosierung individuell angepasst werden: Anfangsdosis: 0,14 bis 2 mg/kg/Tag OR 4 bis 60 mg/m2/Tag oder 5 bis 60 mg oral einmal täglich oder Dosen aufgeteilt in 2 bis 4 Mal pro Tag Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:
-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: Als Anti-inflammatorische oder immunsuppressive Agent bei Kortikosteroid-Therapie gegebenenfalls wie z. B. die Behandlung von bestimmte allergische Zustände; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche pädiatrische Dosis für Polymyositis/Dermatomyositis:
Dosierung sollte basierend auf Krankheiten und Patienten mit weniger Wert auf die strikte Einhaltung von Alter oder Körper Gewicht Dosierung individuell angepasst werden: Anfangsdosis: 0,14 bis 2 mg/kg/Tag OR 4 bis 60 mg/m2/Tag oder 5 bis 60 mg oral einmal täglich oder Dosen aufgeteilt in 2 bis 4 Mal pro Tag Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung.
-Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: Als Anti-inflammatorische oder immunsuppressive Agent bei Kortikosteroid-Therapie gegebenenfalls wie z. B. die Behandlung von bestimmte allergische Zustände; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche pädiatrische Dosis für Psoriasis:
Dosierung sollte basierend auf Krankheiten und Patienten mit weniger Wert auf die strikte Einhaltung von Alter oder Körper Gewicht Dosierung individuell angepasst werden: Anfangsdosis: 0,14 bis 2 mg/kg/Tag OR 4 bis 60 mg/m2/Tag oder 5 bis 60 mg oral einmal täglich oder Dosen aufgeteilt in 2 bis 4 Mal pro Tag Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren.
Verwendungen: Als Anti-inflammatorische oder immunsuppressive Agent bei Kortikosteroid-Therapie gegebenenfalls wie z. B. die Behandlung von bestimmte allergische Zustände; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche pädiatrische Dosis für Sarkoidose:
Dosierung sollte basierend auf Krankheiten und Patienten mit weniger Wert auf die strikte Einhaltung von Alter oder Körper Gewicht Dosierung individuell angepasst werden: Anfangsdosis: 0,14 bis 2 mg/kg/Tag OR 4 bis 60 mg/m2/Tag oder 5 bis 60 mg oral einmal täglich oder Dosen aufgeteilt in 2 bis 4 Mal pro Tag Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: Als Anti-inflammatorische oder immunsuppressive Agent bei Kortikosteroid-Therapie gegebenenfalls wie z. B. die Behandlung von bestimmte allergische Zustände; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche pädiatrische Dosis für seborrhoische Dermatitis:
Dosierung sollte basierend auf Krankheiten und Patienten mit weniger Wert auf die strikte Einhaltung von Alter oder Körper Gewicht Dosierung individuell angepasst werden:
Anfangsdosis: 0,14 bis 2 mg/kg/Tag OR 4 bis 60 mg/m2/Tag oder 5 bis 60 mg oral einmal täglich oder Dosen aufgeteilt in 2 bis 4 Mal pro Tag Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: Als Anti-inflammatorische oder immunsuppressive Agent bei Kortikosteroid-Therapie gegebenenfalls wie z. B. die Behandlung von bestimmte allergische Zustände; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche pädiatrische Dosis für systemischer Lupus erythematodes:
Dosierung sollte basierend auf Krankheiten und Patienten mit weniger Wert auf die strikte Einhaltung von Alter oder Körper Gewicht Dosierung individuell angepasst werden: Anfangsdosis: 0,14 bis 2 mg/kg/Tag OR 4 bis 60 mg/m2/Tag oder 5 bis 60 mg oral einmal täglich oder Dosen aufgeteilt in 2 bis 4 Mal pro Tag
Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: Als Anti-inflammatorische oder immunsuppressive Agent bei Kortikosteroid-Therapie gegebenenfalls wie z. B. die Behandlung von bestimmte allergische Zustände; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche pädiatrische Dosis für Colitis ulcerosa–aktiv:
Dosierung sollte basierend auf Krankheiten und Patienten mit weniger Wert auf die strikte Einhaltung von Alter oder Körper Gewicht Dosierung individuell angepasst werden: Anfangsdosis: 0,14 bis 2 mg/kg/Tag OR 4 bis 60 mg/m2/Tag oder 5 bis 60 mg oral einmal täglich oder Dosen aufgeteilt in 2 bis 4 Mal pro Tag Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält
Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: Als Anti-inflammatorische oder immunsuppressive Agent bei Kortikosteroid-Therapie gegebenenfalls wie z. B. die Behandlung von bestimmte allergische Zustände; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche pädiatrische Dosis für Uveitis:
Dosierung sollte basierend auf Krankheiten und Patienten mit weniger Wert auf die strikte Einhaltung von Alter oder Körper Gewicht Dosierung individuell angepasst werden: Anfangsdosis: 0,14 bis 2 mg/kg/Tag OR 4 bis 60 mg/m2/Tag oder 5 bis 60 mg oral einmal täglich oder Dosen aufgeteilt in 2 bis 4 Mal pro Tag Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:
-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: Als Anti-inflammatorische oder immunsuppressive Agent bei Kortikosteroid-Therapie gegebenenfalls wie z. B. die Behandlung von bestimmte allergische Zustände; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche pädiatrische Dosis für Iritis:
Dosierung sollte basierend auf Krankheiten und Patienten mit weniger Wert auf die strikte Einhaltung von Alter oder Körper Gewicht Dosierung individuell angepasst werden: Anfangsdosis: 0,14 bis 2 mg/kg/Tag OR 4 bis 60 mg/m2/Tag oder 5 bis 60 mg oral einmal täglich oder Dosen aufgeteilt in 2 bis 4 Mal pro Tag Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung.
-Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: Als Anti-inflammatorische oder immunsuppressive Agent bei Kortikosteroid-Therapie gegebenenfalls wie z. B. die Behandlung von bestimmte allergische Zustände; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche pädiatrische Dosis für Optikusneuritis:
Dosierung sollte basierend auf Krankheiten und Patienten mit weniger Wert auf die strikte Einhaltung von Alter oder Körper Gewicht Dosierung individuell angepasst werden: Anfangsdosis: 0,14 bis 2 mg/kg/Tag OR 4 bis 60 mg/m2/Tag oder 5 bis 60 mg oral einmal täglich oder Dosen aufgeteilt in 2 bis 4 Mal pro Tag Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren.
Verwendungen: Als Anti-inflammatorische oder immunsuppressive Agent bei Kortikosteroid-Therapie gegebenenfalls wie z. B. die Behandlung von bestimmte allergische Zustände; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche pädiatrische Dosis für hämolytische Anämie:
Dosierung sollte basierend auf Krankheiten und Patienten mit weniger Wert auf die strikte Einhaltung von Alter oder Körper Gewicht Dosierung individuell angepasst werden: Anfangsdosis: 0,14 bis 2 mg/kg/Tag OR 4 bis 60 mg/m2/Tag oder 5 bis 60 mg oral einmal täglich oder Dosen aufgeteilt in 2 bis 4 Mal pro Tag Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: Als Anti-inflammatorische oder immunsuppressive Agent bei Kortikosteroid-Therapie gegebenenfalls wie z. B. die Behandlung von bestimmte allergische Zustände; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche pädiatrische Dosis für Immunsuppression:
Dosierung sollte basierend auf Krankheiten und Patienten mit weniger Wert auf die strikte Einhaltung von Alter oder Körper Gewicht Dosierung individuell angepasst werden:
Anfangsdosis: 0,14 bis 2 mg/kg/Tag OR 4 bis 60 mg/m2/Tag oder 5 bis 60 mg oral einmal täglich oder Dosen aufgeteilt in 2 bis 4 Mal pro Tag Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: Als Anti-inflammatorische oder immunsuppressive Agent bei Kortikosteroid-Therapie gegebenenfalls wie z. B. die Behandlung von bestimmte allergische Zustände; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche pädiatrische Dosis bei neoplastischen Erkrankungen:
Dosierung sollte basierend auf Krankheiten und Patienten mit weniger Wert auf die strikte Einhaltung von Alter oder Körper Gewicht Dosierung individuell angepasst werden: Anfangsdosis: 0,14 bis 2 mg/kg/Tag OR 4 bis 60 mg/m2/Tag oder 5 bis 60 mg oral einmal täglich oder Dosen aufgeteilt in 2 bis 4 Mal pro Tag
Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: Als Anti-inflammatorische oder immunsuppressive Agent bei Kortikosteroid-Therapie gegebenenfalls wie z. B. die Behandlung von bestimmte allergische Zustände; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche pädiatrische Dosis für Nebennierenrindeninsuffizienz:
Dosierung sollte basierend auf Krankheiten und Patienten mit weniger Wert auf die strikte Einhaltung von Alter oder Körper Gewicht Dosierung individuell angepasst werden: Anfangsdosis: 0,14 bis 2 mg/kg/Tag OR 4 bis 60 mg/m2/Tag oder 5 bis 60 mg oral einmal täglich oder Dosen aufgeteilt in 2 bis 4 Mal pro Tag Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält
Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: Als Anti-inflammatorische oder immunsuppressive Agent bei Kortikosteroid-Therapie gegebenenfalls wie z. B. die Behandlung von bestimmte allergische Zustände; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche pädiatrische Dosis für Hornhautgeschwüren:
Dosierung sollte basierend auf Krankheiten und Patienten mit weniger Wert auf die strikte Einhaltung von Alter oder Körper Gewicht Dosierung individuell angepasst werden: Anfangsdosis: 0,14 bis 2 mg/kg/Tag OR 4 bis 60 mg/m2/Tag oder 5 bis 60 mg oral einmal täglich oder Dosen aufgeteilt in 2 bis 4 Mal pro Tag Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:
-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: Als Anti-inflammatorische oder immunsuppressive Agent bei Kortikosteroid-Therapie gegebenenfalls wie z. B. die Behandlung von bestimmte allergische Zustände; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche pädiatrische Dosis für Keratitis:
Dosierung sollte basierend auf Krankheiten und Patienten mit weniger Wert auf die strikte Einhaltung von Alter oder Körper Gewicht Dosierung individuell angepasst werden: Anfangsdosis: 0,14 bis 2 mg/kg/Tag OR 4 bis 60 mg/m2/Tag oder 5 bis 60 mg oral einmal täglich oder Dosen aufgeteilt in 2 bis 4 Mal pro Tag Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung.
-Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: Als Anti-inflammatorische oder immunsuppressive Agent bei Kortikosteroid-Therapie gegebenenfalls wie z. B. die Behandlung von bestimmte allergische Zustände; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche pädiatrische Dosis für Pemphigus:
Dosierung sollte basierend auf Krankheiten und Patienten mit weniger Wert auf die strikte Einhaltung von Alter oder Körper Gewicht Dosierung individuell angepasst werden: Anfangsdosis: 0,14 bis 2 mg/kg/Tag OR 4 bis 60 mg/m2/Tag oder 5 bis 60 mg oral einmal täglich oder Dosen aufgeteilt in 2 bis 4 Mal pro Tag Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren.
Verwendungen: Als Anti-inflammatorische oder immunsuppressive Agent bei Kortikosteroid-Therapie gegebenenfalls wie z. B. die Behandlung von bestimmte allergische Zustände; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche pädiatrische Dosis für Mykose Fungoides:
Dosierung sollte basierend auf Krankheiten und Patienten mit weniger Wert auf die strikte Einhaltung von Alter oder Körper Gewicht Dosierung individuell angepasst werden: Anfangsdosis: 0,14 bis 2 mg/kg/Tag OR 4 bis 60 mg/m2/Tag oder 5 bis 60 mg oral einmal täglich oder Dosen aufgeteilt in 2 bis 4 Mal pro Tag Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: Als Anti-inflammatorische oder immunsuppressive Agent bei Kortikosteroid-Therapie gegebenenfalls wie z. B. die Behandlung von bestimmte allergische Zustände; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche pädiatrische Dosis für Juvenile rheumatoide Arthritis:
Dosierung sollte basierend auf Krankheiten und Patienten mit weniger Wert auf die strikte Einhaltung von Alter oder Körper Gewicht Dosierung individuell angepasst werden:
Anfangsdosis: 0,14 bis 2 mg/kg/Tag OR 4 bis 60 mg/m2/Tag oder 5 bis 60 mg oral einmal täglich oder Dosen aufgeteilt in 2 bis 4 Mal pro Tag Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: Als Anti-inflammatorische oder immunsuppressive Agent bei Kortikosteroid-Therapie gegebenenfalls wie z. B. die Behandlung von bestimmte allergische Zustände; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche pädiatrische Dosis für Psoriasis-Arthritis:
Dosierung sollte basierend auf Krankheiten und Patienten mit weniger Wert auf die strikte Einhaltung von Alter oder Körper Gewicht Dosierung individuell angepasst werden: Anfangsdosis: 0,14 bis 2 mg/kg/Tag OR 4 bis 60 mg/m2/Tag oder 5 bis 60 mg oral einmal täglich oder Dosen aufgeteilt in 2 bis 4 Mal pro Tag
Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: Als Anti-inflammatorische oder immunsuppressive Agent bei Kortikosteroid-Therapie gegebenenfalls wie z. B. die Behandlung von bestimmte allergische Zustände; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche pädiatrische Dosis für Epicondylitis:
Dosierung sollte basierend auf Krankheiten und Patienten mit weniger Wert auf die strikte Einhaltung von Alter oder Körper Gewicht Dosierung individuell angepasst werden: Anfangsdosis: 0,14 bis 2 mg/kg/Tag OR 4 bis 60 mg/m2/Tag oder 5 bis 60 mg oral einmal täglich oder Dosen aufgeteilt in 2 bis 4 Mal pro Tag Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält
Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: Als Anti-inflammatorische oder immunsuppressive Agent bei Kortikosteroid-Therapie gegebenenfalls wie z. B. die Behandlung von bestimmte allergische Zustände; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche pädiatrische Dosis für Iridozyklitis:
Dosierung sollte basierend auf Krankheiten und Patienten mit weniger Wert auf die strikte Einhaltung von Alter oder Körper Gewicht Dosierung individuell angepasst werden: Anfangsdosis: 0,14 bis 2 mg/kg/Tag OR 4 bis 60 mg/m2/Tag oder 5 bis 60 mg oral einmal täglich oder Dosen aufgeteilt in 2 bis 4 Mal pro Tag Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:
-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: Als Anti-inflammatorische oder immunsuppressive Agent bei Kortikosteroid-Therapie gegebenenfalls wie z. B. die Behandlung von bestimmte allergische Zustände; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche pädiatrische Dosis für Chorioiditis:
Dosierung sollte basierend auf Krankheiten und Patienten mit weniger Wert auf die strikte Einhaltung von Alter oder Körper Gewicht Dosierung individuell angepasst werden: Anfangsdosis: 0,14 bis 2 mg/kg/Tag OR 4 bis 60 mg/m2/Tag oder 5 bis 60 mg oral einmal täglich oder Dosen aufgeteilt in 2 bis 4 Mal pro Tag Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung.
-Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: Als Anti-inflammatorische oder immunsuppressive Agent bei Kortikosteroid-Therapie gegebenenfalls wie z. B. die Behandlung von bestimmte allergische Zustände; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche pädiatrische Dosis für Synovitis:
Dosierung sollte basierend auf Krankheiten und Patienten mit weniger Wert auf die strikte Einhaltung von Alter oder Körper Gewicht Dosierung individuell angepasst werden: Anfangsdosis: 0,14 bis 2 mg/kg/Tag OR 4 bis 60 mg/m2/Tag oder 5 bis 60 mg oral einmal täglich oder Dosen aufgeteilt in 2 bis 4 Mal pro Tag Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren.
Verwendungen: Als Anti-inflammatorische oder immunsuppressive Agent bei Kortikosteroid-Therapie gegebenenfalls wie z. B. die Behandlung von bestimmte allergische Zustände; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche pädiatrische Dosis für Thrombocythemia:
Dosierung sollte basierend auf Krankheiten und Patienten mit weniger Wert auf die strikte Einhaltung von Alter oder Körper Gewicht Dosierung individuell angepasst werden: Anfangsdosis: 0,14 bis 2 mg/kg/Tag OR 4 bis 60 mg/m2/Tag oder 5 bis 60 mg oral einmal täglich oder Dosen aufgeteilt in 2 bis 4 Mal pro Tag Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: Als Anti-inflammatorische oder immunsuppressive Agent bei Kortikosteroid-Therapie gegebenenfalls wie z. B. die Behandlung von bestimmte allergische Zustände; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche pädiatrische Dosis für Stevens – Johnson-Syndrom:
Dosierung sollte basierend auf Krankheiten und Patienten mit weniger Wert auf die strikte Einhaltung von Alter oder Körper Gewicht Dosierung individuell angepasst werden:
Anfangsdosis: 0,14 bis 2 mg/kg/Tag OR 4 bis 60 mg/m2/Tag oder 5 bis 60 mg oral einmal täglich oder Dosen aufgeteilt in 2 bis 4 Mal pro Tag Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: Als Anti-inflammatorische oder immunsuppressive Agent bei Kortikosteroid-Therapie gegebenenfalls wie z. B. die Behandlung von bestimmte allergische Zustände; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche pädiatrische Dosis für Serumkrankheit:
Dosierung sollte basierend auf Krankheiten und Patienten mit weniger Wert auf die strikte Einhaltung von Alter oder Körper Gewicht Dosierung individuell angepasst werden: Anfangsdosis: 0,14 bis 2 mg/kg/Tag OR 4 bis 60 mg/m2/Tag oder 5 bis 60 mg oral einmal täglich oder Dosen aufgeteilt in 2 bis 4 Mal pro Tag
Erhaltungsdosis: anpassen oder Anfangsdosis zu erhalten, bis Sie eine befriedigende Antwort erhalten; dann verringern Sie allmählich in kleinen dekrementiert in angemessenen Abständen, die niedrigste Dosis, die eine adäquate klinische Antwort unterhält Kommentare:-Exogene Kortikosteroide unterdrücken Adrenocorticoid Aktivität am wenigsten, wenn Sie zum Zeitpunkt der maximalen Aktivität; Betrachten Sie Zeit maximale NNR-Aktivität (02:00 bis 08:00) wenn Dosierung. -Wechselnden Tag Therapie kann in Patienten, die eine Langzeitbehandlung berücksichtigt werden; es möglicherweise notwendig, um eine vollständige suppressive Tagesdosis bei akuten Schübe zurückzukehren. Verwendungen: Als Anti-inflammatorische oder immunsuppressive Agent bei Kortikosteroid-Therapie gegebenenfalls wie z. B. die Behandlung von bestimmte allergische Zustände; Nervensystem, neoplastische, oder renale Bedingungen; endokrine Drüse, rheumatologic, oder hämatologischen Erkrankungen; Kollagen, Dermatologie, Augenheilkunde, Atemwege, oder Magen-Darm-Erkrankungen; bestimmte Infektionskrankheiten oder Bedingungen im Zusammenhang mit Organtransplantationen.
Übliche pädiatrische Dosis für Asthma – akute:
Alter: jünger als 12 Jahre: Short Course platzen Therapie: 1 bis 2 mg/kg oral in 2 Dosen bis exspiratorischen Spitzenfluss (PEF) 70 % des prognostizierten oder persönliche beste ist -Dosis von 1 mg/kg/Tag scheint ebenso wirksam sein und unter Umständen weniger Verhaltensstörungen Nebenwirkungen
Maximale Dosis: 60 mg/TagTherapiedauer: 3 bis 10 Tage Alter: 12 Jahre oder älter: Short Course platzen Therapie: 40 bis 80 mg oral einmal täglich oder 2 Dosen aufgeteilt bis PEF 70 % der prognostizierten oder persönliche beste ist-Für die ambulante Therapie platzen: 40 bis 60 mg oral einmal täglich oder unterteilt in 2 DosenDauer der Therapie: 5-10 Tage
Kommentare: -Die nationale Herz-, Lungen- und Blood Institute (NHLBI) Richtlinien für das Management des Asthmas empfehlen Kurzkurse orale systemische Kortikosteroide, schnelle Kontrolle zu erlangen, als Langzeittherapie zu initiieren. -Kurze Kurse von oralen Kortikosteroiden sollte bei den ersten Anzeichen einer Infektion bei Kindern betrachtet werden, die eine Geschichte von schweren Exazerbationen mit viralen Infektionen der Atemwege. -Burst Therapie sollte fortgesetzt werden, bis Symptome beheben und die PEF mindestens 70 % der prognostizierten oder persönlichen besten ist; Dies ist in der Regel 3 bis 10 Tage, aber möglicherweise länger. -Langfristige Verwendung von oralen systemischen Kortikosteroiden sollte für die schwerste, schwer zu Kontrolle Fällen durch gut dokumentierte Risiko für Nebenwirkungen reserviert werden. Anwendung: Empfohlen zur Behandlung von akuten Episoden von Asthma durch NHLBI National Heart, Lung and Blood Institute.
Übliche pädiatrische Dosis für nephrotisches Syndrom:
Alter: 1 Jahr oder älter: Erste Folge: 60 mg/m2 oder 2 mg/kg (bis zu 60 mg/Tag) oral einmal täglich für mindestens 4 bis 6 Wochen; Folgen Sie mit Stellvertreter-Tages-Therapie: 40 mg/m2 bzw. 1,5 mg/kg (bis zu 40 mg/Tag) jeden zweiten Tag für 2 bis 5 Monate mit Verjüngung der Dosis oral einmal täglich
Therapiedauer: mindestens 12 WochenSeltene rezidivierende Episoden: 1 Schub in 6 Monaten oder 1 bis 3 Schübe in 12 Monaten:60 mg/m2 oder 2 mg/kg (bis zu 60 mg/Tag) oral einmal täglich bis Urin Protein negativ für 3 Tage ist; Folgen Sie mit Stellvertreter-Tages-Therapie: 40 mg/m2 bzw. 1,5 mg/kg (bis zu 40 mg/Tag) oral einmal täglich, jeden zweiten Tag für 4 Wochen, dann verjüngen DosisHäufig rezidivierende Episoden: 2 Schübe in 6 Monaten oder 4 oder mehr Rückfälle in 12 Monaten: 60 mg/m2 oder 2 mg/kg (bis zu 60 mg/Tag) oral einmal täglich, bis komplette Remission für mindestens 3 Tage, dann 40 mg/m2 bzw. 1,5 mg/kg (bis zu 40 mg/Tag) oral einmal täglich, jeden zweiten Tag für mindestens 3 Monate -Für diejenigen, die häufige Relapsers sind: die niedrigste Dosis (vorzugsweise jeden zweiten Tag) um Vergebung zu erhalten, ohne wesentliche unerwünschte Nebenwirkungen verwendet werden sollte; Betrachten Sie Kortikosteroid-schonende Mittel. Kommentare:
-Studien haben gezeigt, dass eine erste Steroid Behandlungsdauer von 6 Wochen, gefolgt von einer Alternative Wartung Tagesperiode von 6 Wochen (Gesamtdauer 12 Wochen) eine niedrigere Rate der Rückfall geführt hat. -Tägliche Prednisolon kann während der Episoden der oberen Atemwege gegeben werden müssen und andere Infektionen zur Verringerung des Risikos für Rückfall bei Kindern mit häufig rezidivierende Steroid abhängigen nephrotisches Syndrom bereits auf alternative-Tages-Therapie. Anwendung: Empfohlen für den Einsatz in bei Kindern mit Steroid-Sensitive nephrotisches Syndrom durch die KDIGO (Nierenerkrankung: Verbesserung der globalen Ergebnis) Glomerulonephritis Arbeitskreis.
Welche anderen Medikamente beeinflussen Prednisolon?
Viele Medikamente mit Prednisolon interagieren können. Unten ist nur eine unvollständige Liste. Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie verwenden:
- Aspirin (aufgenommen auf einer täglichen Basis oder in hohen Dosen);
- ein Diuretikum (Wasser Pille);
- Blutverdünner wie Warfarin (Coumadin, Jantoven);
- Ciclosporin (Gengraf, Neoral, Sandimmune);
- Insulin oder Diabetes-Medikamente nehmen Sie durch den Mund;
- Ketoconazol (Nizoral);
- Rifampin (Rifadin, Rifater, Rifamate, Rimactane) oder
- Anfall Medikamente wie Phenytoin (Dilantin) oder Phenobarbital (Solfoton).
Diese Liste ist nicht vollständig und andere Drogen können mit Prednisolon interagieren. Informieren Sie Ihren Arzt über alle Medikamente, die Sie verwenden. Dazu gehören verschreibungspflichtige, over the Counter, Vitamin und pflanzliche Produkte. Starten Sie ein neues Medikament nicht ohne Rücksprache mit Ihrem Arzt.
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